Vernissage VIVRE 01/20

Magazin Launch-Event Frühling 2020

Die ursprünglich für den 19. März 2020 geplante und auf den 13. Mai 2020 verschobene Vernissage wird leider nicht stattfinden. Wie sich die aktuelle Situation entwickelt, weiss niemand, und daher haben wir uns schweren Herzens dafür entschlossen, die Vernissage der ersten Ausgabe definitiv abzusagen.

Rund 200 Personen waren eingeladen, im Stufenbau Bern den Launch der Erstausgabe des Magazins VIVRE zu feiern. Zusammengekommen wären alle beteiligten Partner sowie Unternehmerinnen und Unternehmer aus unterschiedlichen Branchen und Vertreter aus der Wirtschaft und der Politik. Mit VIVRE wäre nicht nur ein Printerzeugnis vorgestellt worden, sondern der Grundstein für eine moderne Netzwerkkommunikationsplattform gelegt worden. Daran halten wir fest. Seien Sie gespannt auf alle weiteren Events, die mit VIVRE ins Leben gerufen werden und im Zeichen der Architektur, des Designs und des guten Handwerks stehen werden.

Ein solcher Event wurde im Januar 2020 bereits mit den Partnern der Ausgabe 01/20 durchgeführt: zum Beitrag.

Jetzt neu

Magazin VIVRE bestellen

Und alle Artikel in unserer Printausgabe lesen.

Magazin kostenlos bestellen

zum Anfang der Seite